Vectron-Weihnachtsfeier 2014

Am Freitag, dem 12. Dezember ging das Vectron-Team nach Feierabend nicht nach Hause. Direkt an Münsters Hafen fand die diesjährige Weihnachtsfeier statt – eine schöne Gelegenheit, auch einmal mit Kollegen aus anderen Abteilungen bei einem Bier zusammenzukommen.

Vectron-Weihnachtsfeier im Hot Jazz Club
Vectron-Mitarbeiter Cemailj Beciri von The Streetworkers

Bereits zum 3. Mal fand die Weihnachtsfeier im Hot Jazz Club statt. Der Jazzkeller an Münsters Kreativkai bietet seit 15 Jahren eine Bühne für Veranstaltungsreihen und Sessions. Nicht nur Jazz- und Bluesfans, sondern auch Liebhaber von Funk, Soul und Rock können hier sowohl Newcomer als auch bekannte Künstler hautnah erleben. Nach ein paar einleitenden Worten von Vorstandsmitglied Thomas Stümmler wurde das Büffet eröffnet, das von Hansen’s Catering aus Telgte gestellt worden war.

Weihnachtsfeier Hot Jazz Club
Live-Musik im Hot Jazz Club in Münster

 

 

Schon immer gab es zu diesen Gelegenheiten Live-Musik, aber dieses Jahr kam die Unterhaltung aus den eigenen Reihen: Das Vectron-Team verbrachte bei Musik von Mitarbeiter Cemailj Beciri und seiner Band The Streetworkers einen entspannten, fröhlichen Abend.


Tags:

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.