Vectron-Teamevent 2015: Spaß, Action und Adrenalin im Fursten Forest

Einmal im Jahr bleiben bei Vectron in Münster für ein unternehmensweites Teamevent die Tore geschlossen. Das Ziel war auch in diesem Jahr streng geheim, sodass schon während der gemeinsamen Busfahrt viel spekuliert wurde. Bei Ankunft wurde klar: Dieses Jahr ging es zum Fursten Forest, dem größten Outdoor-Freizeitgelände Europas. Nördlich von Fürstenau nahe der holländischen Grenze wartete das 400 Hektar große ehemalige Bundeswehr-Übungsgelände auf uns – ein riesiger Freizeitpark, wo Natur und Abenteuer auf schöne Weise zusammentreffen.

Wir hatten einen tollen Tag, der nach ruhigem Start mit gemütlichem Kaffee & Kuchen rasch in viel Action überging: Diverse Aktivitäten mit so ziemlich allem, was vier Räder hat wie Karts, Buggys, Quads, 4×4 Jeeps, und sogar Panzer standen zum Testen bereit und wurden begeistert von uns ausprobiert. Ein gemeinsames Grillen zum Abschluss war nach dem anstrengenden Tag genau das Richtige.

Ein paar Eindrücke vom sehr gelungenen Vectron-Teamevent letzten Freitag wollen wir natürlich nicht vorenthalten:

IMG_7597 8DD4846 IMG_7485 IMG_7506 8AA4762 8BB4256 8AA4632 3BB7878 8AA4476 3BB7632 3BB7679 3BB7441 3BB7358


Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.