Vectron, die Bestmarke unter den Kassensystemen, wünscht „Frohe Weihnachten“

Weihnachten ist nicht nur die Zeit der Besinnung, sondern auch der Geschenke. Wir haben unser schönstes Geschenk in diesem Jahr schon einige Tage vor Weihnachten bekommen: Ihr Vertrauen!

Über die Auszeichnung als "Bestmarke" in der Kategorie Kassensysteme freuen sich (v.r.) Jens Reckendorf, Vorstand Technik & Entwicklung, Rita Spitzer, Vertriebleitern und Peter Kreienkamp, Leiter Produktmanagement
Über die Auszeichnung als „Bestmarke“ in der Kategorie Kassensysteme freuen sich (v.l.) Jens Reckendorf, Vorstand Technik & Entwicklung, Rita Spitzer, Vertriebleiterin und Peter Kreienkamp, Leiter Produktmanagement

Bei der repräsentativen Bestmarke-Studie der Gastronomie-Fachzeitung AHGZ wurde Vectron als Gesamtsieger in der Kategorie Kassensysteme ausgezeichnet. Und auch in fast allen Einzel-Disziplinen haben unsere Kunden uns auf dem 1. Platz gesehen. Wir freuen uns und sind stolz auf dieses eindeutige Ergebnis!

Ganz besonders freut uns, dass unsere Kassen von tatsächlichen Nutzern in allen Kategorien positiver bewertet wurden als von Befragten, die die Produkte nur vom Hörensagen kennen. Das zeigt, dass unsere Produkte absolut praxistauglich sind und in der Anwendung überzeugen. Und natürlich sind wir auch ein bisschen stolz darauf, dass Vectron-Kassen unter den Studienteilnehmern nicht nur die bekanntesten, sondern auch die am häufigsten verwendeten waren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gelungene Weihnachtsüberraschung und wünschen allen unseren Kunden, Blog-Lesern und Leserinnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Ausführlichere Infos zur Studie erhalten Sie auf Vectron-Homepage unter News


Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.