Südback 2013 – Unsere Impressionen

Letzte Woche fand die Südback 2013 in Stuttgart statt. Nach einem Zuwachs bei der Ausstellungsfläche und der Ausstellerzahl konnte die Messe Stuttgart auch ein Plus an Fachbesuchern vermelden. Mit rund 33 000 Fachbesuchern kamen laut des vorläufigen Abschlussberichts knapp 1.000 Branchenteilnehmer mehr in die vier Ausstellungshallen als bei der Vorgängerveranstaltung im Jahr 2011 (Quelle: Messe Stuttgart).

Auch wir ziehen ein durchweg sehr positives Fazit aus den vier Messetagen und freuen uns über den stetig wachsenden Bekanntheitsgrad von bonVito in der Branche.

Gefragt waren auf der Messe vor allem die Module rund um das E-Payment (d.h. Gutscheinkarten und bargeldloses Bezahlen), die digitalen, fälschungssicheren Stempelhefte und unsere Kundenkarten, mit denen wir viele Fachbesucher begeistern konnten. Auch die Vielseitigkeit und die Kombinationsmöglichkeiten der Module sowie die individuell an den Betrieb anpassbaren Kampagnen erfreuten sich großer Beliebtheit.

Natürlich möchten wir Ihnen an dieser Stelle die Impressionen von unserem Stand nicht vorenthalten:

Südback 2013 bonVito   Südback 2013 Messe bonVito

Südback 2013 Vectron


Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.