Innovationen auf der Internorga 2014

Sechs spannende und informative Tage auf der Internorga 2014 liegen nun hinter uns. „Die Internorga konnte ihre Position als Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt und wichtigster Branchentreff erneut bestätigen. An den Messetagen herrschte beste Stimmung sowohl bei den Ausstellern als auch bei den rund 95.000 Fachbesuchern“, so der vorläufige Schlussbericht der diesjährigen Internorga.

Internorga 2014 bonVito
bonVito-Präsentation

Zusammen mit Vectron ziehen wir ein sehr positives Fazit aus den Messetagen. Insbesondere im Hinblick auf unsere Produktneuheiten und unsere speziellen Gastro-Lösungen konnten wir viele interessante Gespräche führen.

Internorga 2014 Geldauflade-Terminal
unser neues Geldauflade-Terminal

Besonders gefragt waren unsere neue Version des Online-Reservierungssystems und unsere Geschenk- und Gutscheinkarten mit Integration in die Vectron Kassensysteme. Zudem erfreuten sich die Vielseitigkeit unseres Produktes und die individuellen Kombinationsmöglichkeiten und Kampagnen großer Beliebtheit. Insgesamt zeigten uns die vielseitigen Anfragen und Entwicklungen, dass Kundenbindungslösungen im Markt immer wichtiger werden und verstärkt in Betrieben eingesetzt werden, um Kunden einen Mehrwert zu geben.

Unsere Messeimpressionen auf dem Stand der Vectron Systems AG – sehen Sie selbst:


Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.