Go-Live unserer neuen bonVito-Website

Unsere neue Website geht am 04.03. endlich live! Monate des Planens und Konzipierens sind nun vorbei und wir sind stolz auf das Ergebnis. Ein herzliches Dankeschön an die Agentur zeitspringer, die uns hierbei tatkräftig unterstützt haben!

Im Zentrum unserer Seite stehen die verschiedenen Vorteile zugeschnitten auf die individuellen Kundenbedürfnisse unserer Zielgruppen. Wir haben uns dazu entschieden, nicht traditionell produktorientiert, sondern kundenorientiert vorzugehen und unseren bestehenden und potenziellen Kunden unsere Lösungsvorschläge zu präsentieren. Im zweiten Schritt stellen wir Ihnen unsere Produkte übersichtlich und detailliert vor und bieten verschiedene Downloads an. Eine Preis- und Tarifübersicht, sowie FAQ’s runden das Hauptangebot der Website ab. Natürlich befindet sich auch ein Link zu unserem Blog und unserem YouTube-Channel auf der Seite.

Schauen Sie einfach hier vorbei: www.bonvito.net!


Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.