bonVito-Bezahlkarte in der Mensa der Wirtschaftsschule „zB. Zentrum Bildung“

Bezahlkarte, Kaffeepass und Menüpass: SF Catering betreibt unter anderem die Mensa „Lehrstoff“ der Wirtschaftsschule zB. Zentrum Bildung in Baden in der Schweiz. Neben leckeren Mahlzeiten für Schüler, Lehrer und Gäste können die Besucher der Mensa nun auch mit der bonVito-„Mensa-Zahlkarte“ von SF Catering bargeldlos bezahlen und gleichzeitig tolle Prämien kassieren.

bargeldlos bezahlen bonVito Zahlkarte
bargeldlos Bezahlen in der Mensa Lehrstoff

Die in einem ansprechenden Flyer eingelegte Zahlkarte wird dem interessierten Schüler ausgehändigt und kann direkt am bereitgestellten Computer über das bonVito Konsumenten-Portal registriert werden. Bei Fragen zur Registrierung hilft das Personal direkt vor Ort. Die Registrierung kann auch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, muss aber zwingend durchgeführt werden, um an den SF Catering Promotionen teilzunehmen. Geht die Karte einmal verloren, so kann diese nach erfolgreicher Registrierung problemlos mitsamt dem Guthaben durch eine neue ersetzt werden.

bonVito-Zahlkarte Stempelheft
Stempelhefte „Mahlzeitenpass“ und „Kaffeepass“

Sobald die Karte durch den Benutzer registriert wurde, wird diese vom Personal des SF Catering mit einem CHF 5.00 Willkommens-Bonus geladen – und dazu gibt es noch eine „Capri-Sonne“ gratis.

Schüler können nun die Karte mit weiteren Geldbeträgen aufladen (Bar oder per EC-Karte). Neben dem Vorteil des bargeldlosen Bezahlens nimmt jeder Schüler gleichzeitig am „Mahlzeitenpass“ und am „Kaffeepass“ teil, bei dem die Schüler für jede Mahlzeit bzw. für jeden Kaffee einen Stempel erhalten. Sind 10 elektronische Stempel über die Mensa-Karte gesammelt, gibt es eine Gratis-Mahlzeit bzw. einen Gratis-Kaffee. Die aktuelle Anzahl der Stempel und den Kontostand können Schüler jederzeit in ihrem Account unter www.bonvito.de einsehen – oder auch unterwegs in der bonVito-App.

In den nächsten Wochen werden rund 1000 Schüler, Lehrer und Gäste mit der „Mensa-Zahlkarte“ ausgerüstet.

Wir wünschen viel Erfolg beim Stempeln und danken unserem Handelspartner SAP Electronic aus der Schweiz für diese gelungene und sehr anschauliche Betriebsreportage!

bonVito Zahlkarte Bonuspunkte
SF Catering Zahlkarte: Sicher bargeldlos bezahlen und Bonuspunkte sammeln
bonVito Zahlkarte Vectron Kassen
Vectron-Kassenarbeitsplatz

 


Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.